Der Weg zu Uns....

Eine kleine Hilfestellung um den Weg zu uns auch zu finden.

Wir wünschen eine gute Fahrt.

Besucher

Heute31
Gestern20
Insgesamt63105

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Am 13.5 haben wir uns in der Schule getroffen und sind mit einem Doppeldeckerbus zum Kaisergarten gefahren. An einer großen Eiche haben wir uns dann alle versammelt. Dieses Jahr wurde zum ersten Mal eine neue Messtechnik verwendet, die die Zeiten jedes Kindes ganz genau gemessen hat.

Wir mussten eine 1,5 km lange Strecke laufen. Die ersten 6 Läufer wurden an Ort und Stelle geehrt. Die einzelnen Läufe waren nach Jahrgängen geordnet, zuerst 2006 und jünger, dann 2005, dann 2004, usw. es ging schließlich bis zum Jahrgang 1999. Es liefen immer zuerst die Jungen einer Altersklasse und dann die Mädchen. Das Wetter war leider auch in diesem Jahr nicht so gut, aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Im Jahrgang 2005 der Jungen haben wir uns sogar einen starken zweiten Platz gesichert. Trotzdem würden wir uns für das nächste Jahr endlich mal wieder schöneres Wetter wünschen!