Der Weg zu Uns....

Eine kleine Hilfestellung um den Weg zu uns auch zu finden.

Wir wünschen eine gute Fahrt.

Besucher

Heute31
Gestern20
Insgesamt63105

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Pavillons strahlen weiß zum grauen Himmel - Nieselregen - es wurde dekoriert, drapiert.

Lichter, Leckeres und Schönes vorbereitet, das Café eingerichtet - Eltern, Kinder, Lehrerteams und Ganztagsteams - viele helfende Hände.

Die Schulleitungen blickten besorgt nach oben. Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr soll es trocken bleiben, laut Wettervorhersage. Ein letzter Blick gen Himmel - ein Regenbogen, welch eine Symbolik.
Reiter, Polizei und Kapelle positioniert und vom Feuer empfangen - blitzend bunte Martinslaternen, Martinsspiel und singende Schulgemeinden im Kreis vor der beleuchteten Burgkulisse - ein malerisches Bild. Auf dem Martinsmarkt der Schulen noch ein Würstchen und ein heißes Getränk, ein letztes Präsent, ein kleiner Plausch -  es war wieder ein tolles Martinsfest.